Startseite » Rezepte ohne Zucker » Rezepte für Plätzchen, Kekse und Müsliriegel ohne Zucker

Rezepte für Plätzchen, Kekse und Müsliriegel ohne Zucker

Gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit haben Plätzchen Hochkonjunktur. Natürlich kann man es sich einfach machen und die süßen Leckereien einfach im Supermarkt oder beim Bäcker um die Ecke kaufen. Viel mehr Spaß macht es aber, wenn man sich selbst an die Arbeit macht und sich das ganze Haus schnell mit dem unverkennbaren Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Keksen füllt.

Denn gerade wenn man Wert auf eine bewusste Ernährung legt und den Zuckerkonsum einschränken möchte, ist es ratsam, selbst zu backen. So weiß man genau, welche Zutaten verwendet wurden und dass die Plätzchen und Kekse ohne die Zugabe von Zucker, Aroma- und Konservierungsstoffen zubereitet wurden.

Nachfolgend möchte ich Euch gerne einige zuckerfreie Plätzchen, Kekse und Müsliriegel vorstellen, die einfach himmlisch gut schmecken. Sie schmecken sogar so gut, dass man sie sich das ganze Jahr über munden lassen kann.

Rezepte für zuckerfreie Plätzchen & Kekse:

Rezepte für zuckerfreie Müsliriegel:

Plätzchen und Kekse ohne Zucker
Plätzchen und Kekse ohne Zucker

Das solltest Du Dir auch anschauen!

Rezepte für Süßes zum Naschen

Kinder und Naschen – das gehört einfach zusammen. Doch was tun, wenn der kleine Hunger …

Rezepte für Kuchen ohne Zucker

Der Kindergeburtstag steht vor der Tür, da stellt sich bei vielen Müttern und Vätern die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.