Rezept für ein zuckerfreies Haferflocken-Mango-Müsli

Dieses Haferflocken-Mango-Müsli gefällt uns so gut, weil es sich gut vorbereiten lässt, ultimativ sättigt und weil man es gut mitnehmen kann und somit auf dem Weg zur Arbeit oder aber am Schreibtisch problemlos löffeln kann. So kann man gestärkt in den neuen Tag starten.

P.S. Gut hat uns auch eine Variation aus Zimt und Apfel geschmeckt! Oder die Mischung Banane-Kakaopulver… oder Vanille-Himbeer… das Müsli kann mit einigen kleinen Variationen geschmacklich noch einmal komplett abgewandelt werden

Haferflocken-Mango-Müsli ohne Zucker
Zuckerfreies Haferflocken-Mango-Müsli
Rezept für ein zuckerfreies Haferflocken-Mango-Müsli

Rezept für ein zuckerfreies Haferflocken-Mango-Müsli

Vorbereitungszeit 10 Min.
Arbeitszeit 10 Min.
Portionen 1 Person
Kalorien 151.9 kcal

Zutaten
  

  • 3 EL Haferflocken zart
  • 0,5 Mango
  • 50 g Milch
  • 40 g Joghurt
  • 2 TL Leinsamen
  • Honig nach Bedarf

Anleitungen
 

  • Alle Zutaten bis auf die Mango in ein verschließbares Gefäß geben und gut miteinander verrühren
  • Nun die Mangostückchen zu dem Müsli. Kurz verrühren
  • Das Gefäß verschließen und über Nacht in den Kühlschrank stellen
  • Das Müsli schmeckt am besten leicht gekühlt und hält sich bis zu 2 Tage

Ein Kommentar

  1. Hallo aus Karlsruhe!

    Habe Euer Mango-Müsli heute ausprobiert und bin total begeistert. Gerne wieder! Vielen Dank für das schöne Rezept.

    Eure Nathalie

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